Hinter dem Buttom Überblick befinden sich allgemeine Informationen zu den 16-Bit Flashcontrollern von Fujitsu

Auf den folgenden Seiten werden dann zwei spezielle Controllerfamilien genauer vorgestellt, die MB90F590 & MB90F595-Familie.

Außerdem wird auf den Seiten ein Evaluationsboard vorgestellt, das ich mal "nebenbei" entwickelt habe. Im TCP/IP-Bereich folgt eine Beschreibung, wie die Fujitsu-Controller in ein Netzwerk via TCP/IP eingebunden werden können. Als Ethernet-Controller wird dabei ein Wiznet W3100A eingesetzt.

Der Bereich Tips & Links enthält weitere Tips zu den Controllern und deren Programmierung. Dieser Bereich wird hoffentlich in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Wenn jemand noch gute Tips und Tricks zu den Controllern kennt, die ich hier veröffentlichen darf, kann Sie mir gerne zumailen...