Copyright: Der Inhalt auf den Seiten, die unter der Domain "www.thomas-wedemeyer.de" bzw. in meinem Verzeichnis/Datenbank beim ISP abgelegt sind, dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung gewerblich veröffentlicht oder gewerblich genutzt werden. Das gleiche gilt auch für einzelne Teile von Seiten. Es ist auch nicht erlaubt einzelne Frames meiner Seiten in eigene Webseiten zu integrieren.

Eingetragene Markennamen sind Eigentum der entsprechenden Firmen!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Korrektheit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.


Thomas Wedemeyer